Bonsai Cup in Saarbrücken 30.10.2022

Drei Medaillen für die TSV-Karateabteilung bei Nachwuchswettkampf

Drei unserer jungen Mitglieder haben sich beim Bonsai Cup am 30.10.2022 erfolgreich ihrem ersten Wettkampf gestellt. Der Nachwuchswettkampf findet jährlich in Saarbrücken statt und bietet eine tolle Gelegenheit, um denn Wettstreit in Kata und Kumite kennenzulernen.

Umso mehr freuen wir uns, dass unser Nachwuchs gleich drei Medaillen mit nach Hause bringen konnte: Nikita Riabukha (5. Kyu) sicherte sich mit seiner Leistung den 1. Platz in der Kata und einen 3. Platz im Kumite, Mykhailo Mitrokhin (8. Kyu) schaffte es auf den 2. Platz im Kata-Wettbewerb. Begleitet wurde das Wettkampfteam von ihrem Trainer Marcio Camoleze de Andrade. Herzlichen Glückwunsch an alle Athleten für ihre Leistung und an ihren Trainer für seine erfolgreiche Betreuung!

 

v.l.n.r. Marcio Camoleze de Andrade (2. Dan), Nikita Riabukha (5. Kyu), Nikita Kapatsii (5. Kyu), Mykhailo Mitrokhin (8. Kyu)

 

Bildergalerie

 

   
© TSV Mannheim v. 1846 e.V. Abt. Karate, Ulrike von der Nahmer
webmaster[at]karate-mannheim[dot].de